Domain 9-5.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fahrerassistenzsysteme:


  • Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
    Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz

    Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen

    Preis: 859.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Arbeitszeit und Dienstplanung (Weber, Sebastian)
    Arbeitszeit und Dienstplanung (Weber, Sebastian)

    Arbeitszeit und Dienstplanung , Arbeitszeit und Dienstplanung in Einrichtungen der Caritas - ein juristisch fundierter Leitfaden für die Praxis Für Mitarbeitervertretungen, Arbeitszeit- und Personalverantwortliche, Mitarbeitende und Dienstgeber im Bereich der AVR-Caritas Das Handbuch "Arbeitszeit und Dienstplanung in Einrichtungen der Caritas" erläutert aktuell und aus verschiedenen Perspektiven die Rahmenbedingungen für die Vereinbarungen zur Arbeitszeit zwischen Dienstgeber und Mitarbeitenden auf der Grundlage der AVR-Caritas und des Arbeitszeitrechts. Die Leserinnen und Leser erhalten verlässliche und umfassende Informationen zur Dienstplanung in caritativen Einrichtungen und praktische Tipps zur Arbeitszeitorganisation. Dieses Buch liefert das komplette Wissen, das für dieses Thema wichtig ist: . Regeln für die Arbeitseinteilung durch den Dienstgeber und Mitbestimmung durch die MAV . Einsatzmöglichkeiten bei besonderen Dienstformen (Bereitschaftsdienst, Schichtarbeit etc.) . Ruhezeiten, Arbeitspausen und Urlaubsplanung . Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Arbeitszeitkorridor etc.) . Vergütung der Arbeitszeit . Sonderregelungen für schutzbedürftige Personengruppen (Mutterschutz, Jugendarbeitsschutz etc.) . Aktuelle Entwicklungen (Kurzarbeit, MAVO-Änderung etc.) . Beispiele, Glossar und Stichwortverzeichnis Nach den sehr erfolgreichen Büchern zur Arbeitszeit und Dienstplanung in caritativen Einrichtungen von 2009 und 2013 das dritte Buch zu diesem Thema im KETTELER-Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weber, Sebastian, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Kirchliches Arbeitsrecht; AVR; Mitarbeitervertretung; Deutscher Caritasverband; katholische Kirche; Caritative Einrichtung; Mitbestimmung; Arbeitsvertragsrichtlinien, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Arbeitsschutz - ArbSchG~Arbeitssicherheit~Sicherheit / Arbeitssicherheit~Arbeitszeit, Fachkategorie: Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsrecht, Arbeitszeitrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ketteler Verlag, Verlag: Ketteler Verlag, Verlag: KETTELER-Verlag GmbH, Länge: 211, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 268, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Optoma Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
    Optoma Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Optoma - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre

    Preis: 147.14 € | Versand*: 0.00 €
  • DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz Workstation, schwarz
    DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz Workstation, schwarz

    individuell höhenverstellbar, für Monitore von 43 cm - 81 cm (17-32, ), VESA-Befestigung, Neigungswinkel einstellbar, schwenkbar, Traglast Monitor: 8 kg, Traglast Tastatur: 2 kg Traglast PC: 10 kg, 4 Rollen, Metallgestell (DA-90374) Maße: (B)495 x (H)500 x (H)1.780 mm, Gewicht: 10,3 kgWichtige Daten:Farbe: schwarzVerpackung Breite in mm: 1080Verpackung Höhe in mm: 170Verpackung Tiefe in mm: 525Versandgewicht in Gramm: 13400Mobiler Arbeitsplatz "Mobile Workstation"Mobiler Arbeitsplatz mit Halterung für Monitor, Tastatur/Maus und PC - mit flexibler Höheneinstellung&#8226, universell geeignet für die Monitore/TVs von 43 bis 81 cm (17" - 32") mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm&#8226, mobiler Arbeitsplatz, bequem und leicht rollbar&#8226, flexible Höheneinstellung&#8226, VESA Quick-Release Funktion (Schnellverschluss) - ermöglicht schnelles Anbringen oder Entfernen des Monitors&#8226, gepolsterte Handballen- und Mauspadauflage&#8226, Traglast für Monitore bis 8 kg und PCs bis zu 10 kg&#8226, Traglast Tastaturauflage: 2 kg&#8226, frei einstellbarer vertikaler Neigungswinkel bis 15° Grad&#8226, Monitor um 360° drehbar&#8226, 4 manövrierfähige Rollen sorgen für eine leichte und bequeme Platzierung des Arbeitsplatzes, egal an welchem OrtTechnische Details:&#8226, unterstützte Monitorgrößen: 43 bis 81 cm (17" - 32")&#8226, VESA Befestigungsmaße: 75 x 75, 100 x 100&#8226, Neigungswinkel: -15° bis +15°&#8226, schwenkbar: 360° (fest einstellbar)&#8226, Rotation des Monitors: 360°&#8226, Traglast Monitore: 8 kg max. / Traglast Tastaturablage: 2 kg max. / Traglast PC: 10 kg max.&#8226, Höhenverstellung aller Ablagen möglich&#8226, Breite PC-Halter anpassbar: 122 bis 212 mm&#8226, integrierte Kabelführung&#8226, solides Metall mit hochwertiger Pulverbeschichtung&#8226, Abmessungen: (B)495 x (T)500 x (H)1.780 mm&#8226, Gewicht: 10,3 kgAnwendungsbeispiele:- ideal für ständig wechselnde Arbeitsplätze wie zum Beispiel Werkstätten, Arztpraxen, Läger, Produktionsstätten, etc.

    Preis: 111.48 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann eine effiziente Arbeitsorganisation im Büroalltag erreicht werden, um die Produktivität zu steigern und Stress zu reduzieren?

    Eine effiziente Arbeitsorganisation im Büroalltag kann durch die Nutzung von Zeitmanagement-Tools wie To-Do-Listen und Kalendern erreicht werden. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Pausen einzuplanen, um Stress abzubauen und die Konzentration aufrechtzuerhalten. Eine klare Kommunikation und Delegation von Aufgaben innerhalb des Teams kann ebenfalls dazu beitragen, die Produktivität zu steigern.

  • Welche Eigenschaften sollte eine ergonomische Unterlage haben, um die Arbeitseffizienz und den Komfort am Arbeitsplatz zu verbessern?

    Eine ergonomische Unterlage sollte eine angemessene Dicke haben, um den Druck auf Gelenke und Muskeln zu reduzieren. Zudem sollte sie rutschfest sein, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Außerdem ist es wichtig, dass die Unterlage leicht zu reinigen ist, um eine hygienische Arbeitsumgebung zu schaffen.

  • Wie kann man effektiv seine Arbeitsroutine optimieren? Was sind die besten Methoden, um eine produktive Arbeitsroutine zu entwickeln?

    1. Prioritäten setzen und To-Do-Listen erstellen, um den Fokus auf wichtige Aufgaben zu legen. 2. Zeitblöcke für bestimmte Aufgaben festlegen und regelmäßige Pausen einplanen, um die Konzentration aufrechtzuerhalten. 3. Technologische Tools wie Zeitmanagement-Apps oder Projektmanagement-Software nutzen, um die Effizienz zu steigern und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen.

  • Welche Büroausstattung ist für die effiziente Arbeitsorganisation unverzichtbar?

    Ein ergonomischer Schreibtisch und Stuhl sind wichtig, um eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Ein leistungsstarker Computer oder Laptop mit entsprechender Software ist unverzichtbar für effizientes Arbeiten. Zudem sind ein gut organisierter Schreibtisch, ausreichend Stauraum und eine gute Beleuchtung entscheidend für eine effiziente Arbeitsorganisation.

Ähnliche Suchbegriffe für Fahrerassistenzsysteme:


  • Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«
    Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«

    Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz« hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 48x72 cm, Materialstärke: 2 mm und ist gefertigt aus dem Material Kunststoff (Hart-PVC). Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«

    Preis: 53.64 € | Versand*: 4.90 €
  • Affäre am Arbeitsplatz 3 (DVD)
    Affäre am Arbeitsplatz 3 (DVD)

    Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.

    Preis: 4.49 € | Versand*: 1.99 €
  • kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, graphit
    kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, graphit

    bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433612) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: graphitVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"&#8226, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm &#8226, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante&#8226, Tischplattenstärke: 25 mm &#8226, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)&#8226, Wangengestell auf Stellfüßen&#8226, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard&#8226, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm&#8226, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung&#8226, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)&#8226, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen&#8226, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung&#8226, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach&#8226, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden&#8226, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!

    Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
  • kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, weiß
    kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, weiß

    bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433510) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: weißVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"&#8226, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm &#8226, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante&#8226, Tischplattenstärke: 25 mm &#8226, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)&#8226, Wangengestell auf Stellfüßen&#8226, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard&#8226, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm&#8226, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung&#8226, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)&#8226, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen&#8226, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung&#8226, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach&#8226, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden&#8226, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!

    Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
  • Ist waschzeit Arbeitszeit?

    Ist Waschzeit Arbeitszeit? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn die Waschzeit während der regulären Arbeitszeit stattfindet und vom Arbeitgeber angeordnet wird, kann sie als Arbeitszeit betrachtet werden. Wenn die Waschzeit jedoch außerhalb der Arbeitszeit und auf freiwilliger Basis erfolgt, könnte sie nicht als Arbeitszeit gelten. Es ist wichtig, die Arbeitsverträge und Unternehmensrichtlinien zu überprüfen, um festzustellen, ob Waschzeit als Arbeitszeit angesehen wird. Letztendlich hängt es von den individuellen Umständen und Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ab.

  • Ist Berichtsheft schreiben Arbeitszeit?

    Ist Berichtsheft schreiben Arbeitszeit? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. ob das Schreiben des Berichtshefts als Teil der regulären Arbeitsaufgaben betrachtet wird. Wenn das Berichtsheft während der Arbeitszeit und im Auftrag des Arbeitgebers geschrieben wird, könnte es als Arbeitszeit angesehen werden. Andererseits, wenn das Berichtsheft außerhalb der regulären Arbeitszeit und auf freiwilliger Basis geschrieben wird, könnte es nicht als Arbeitszeit gelten. Es ist wichtig, die genauen Richtlinien des Unternehmens und des Arbeitsvertrags zu überprüfen, um festzustellen, ob das Schreiben des Berichtshefts als Arbeitszeit betrachtet wird.

  • Wie können Sie Ihre Arbeitsstruktur verbessern, um effizienter und produktiver zu arbeiten?

    1. Priorisieren Sie Ihre Aufgaben und erstellen Sie einen strukturierten Zeitplan. 2. Reduzieren Sie Ablenkungen und schaffen Sie eine produktive Arbeitsumgebung. 3. Nutzen Sie Tools und Technologien, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und Zeit zu sparen.

  • Wie kann der Arbeitsablauf beschrieben werden?

    Der Arbeitsablauf kann als eine Reihe von Schritten oder Aktivitäten beschrieben werden, die erforderlich sind, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Es umfasst die Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Reihenfolge der durchzuführenden Aktivitäten. Ein effizienter Arbeitsablauf zeichnet sich durch klare Kommunikation, effektive Zusammenarbeit und optimale Ressourcennutzung aus.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.